Forum » Looking for phone sex partners? » Statistische Beratung für Masterarbeit gesucht

1
April 6, 2025, 9:24 am
Jilaros

Newcomer
Statistische Beratung für Masterarbeit gesucht

Ich mache gerade meine Masterarbeit im Bereich Bildungswissenschaften und habe eine Umfrage durchgeführt. Jetzt sitze ich auf den Rohdaten und hab keinen Plan, wie ich die auswerten soll. Kennt jemand Unterstützung, die auch Statistik kann?

Jilaros

Newcomer
Re: Statistische Beratung für Masterarbeit gesucht

Deskriptiv reicht bei mir – Mittelwerte, Häufigkeiten, ein paar Kreuztabellen. Wenn die sowas übernehmen, ist das perfekt. Danke, das klingt genau nach dem, was ich gesucht hab!
Poklanor

Newcomer
Re: Statistische Beratung für Masterarbeit gesucht

Genau das hatte ich in meiner Masterarbeit im Bereich Soziale Arbeit. Ich hatte auch viele Daten, aber mit SPSS und der Auswertung war ich total überfordert. Ich hab dann mit masterarbeit schreiben lassen https://wirschreiben.ch/masterarbeit/ gearbeitet. Die haben einen Ghostwriter mit Statistik-Background vermittelt. Der hat mir nicht nur die Auswertung gemacht, sondern sie mir auch verständlich erklärt, damit ich später was dazu sagen konnte. Welche Auswertungsverfahren brauchst du – deskriptiv oder auch inferenzstatistisch?
1

You have to be logged in to reply!